Aktuelles

Rally Turnier am 20.11.2021

Am Wochenende fand unser erstes RO Turnier statt. Mit Startern in allen Klassen hatten wir einen sehr schönen Tag. 

Das Wetter hat für Ende November gut gehalten und genügend Kaffee und Tee haben uns warm gehalten. 

 

Großen Dank an unsere Richterinnen Carola Böldt und Andrea Arndt,

sowie auch an alle Vereinsmitglieder, die das Turnier unterstützt haben mit helfenden Händen und Essenspenden. 

 

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Starter: 

Rebecca mit Aragon in Kl.3 (V/3. Platz) und mit Doron in Kl.2  (SG/2. Platz), Claudia mit Doron in Kl.1 (V/5. Platz), sowie Antonia mit ihren Hunden Hailey (V/3. Platz) und Chila (V/4. Platz) in den Beginnern. 

 

Gesponsert wurde das Turnier von unseren Partnern: Bosch, Wildborn


Achtung: Meldung RO Turnier



Vielen Dank Wildborn für die Unterstützung unseres Turniers.


Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserer Sportfreundin Ellen mit Coco zur bestandenen Begleithundeprüfung.

Vielen Dank an den SV Biesdorf für den herzlichen Empfang und die tolle Durchführung.

Herzlichen Glückwunsch!

Am 04. Juli fand unsere diesjährige Begleithundeprüfung statt. Es starteten acht Teams aus unserem Verein und ein Gast-Team.

Alle neun Teams konnten ihr Prüfungsziel erreichen und wir sagen:

Herzlichen Glückwunsch und Danke an allen die in der Vorbereitung und Durchführung dieses Tages mitgewirkt haben!

 

 


Begleithundeprüfung am 04. Juli 2021

Wir planen eine BH-Prüfung für Sonntag, den 04.07. auf unserem Hundeplatz. Alle Startplätze sind leider schon vergeben, aber es gibt eine Warteliste.


Arbeitseinsätze 2021

Alle Termine für die geplanten Arbeitseinsätze in diesem Jahr findet ihr hier


2021

Liebe Mitglieder und Hundefreunde,

wir wünschen euch und euren vierbeinigen Freunden einen guten Start in ein gesundes neues Jahr!  

 


Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Am 03.10.20 haben Karola mit Emma, Sylvia mit Bj und Heike mit Mian die Begleithundeprüfung bestanden.

Wir freuen uns mit Euch und danken allen die Euch in der Vorbereitung zur Seite standen.