Aktuelles

Begleithundeprüfung am 04. Juli 2021

Wir planen eine BH-Prüfung für Sonntag, den 04.07. auf unserem Hundeplatz. Alle Startplätze sind leider schon vergeben, aber es gibt eine Warteliste.


Jahreshauptversammlung verschoben auf  20. Juni 2021

Liebe Mitglieder, mehrfach musste die JHV pandemiebedingt verschoben werden ... Nun wird sie am 20.06.2021 ab 10 Uhr als Hybrid-Versammlung stattfinden. Eine Teilnahme kann online erfolgen oder in Präsenz (begrenzte Plätze). Alles weitere findet Ihr in der Einladung, die Euch in den nächsten Tagen zugeht. Die Anträge sind auch hier nachzulesen


Arbeitseinsatz am 16. Mai

Liebe Mitglieder, ab 9 Uhr startet unser nächster Arbeitseinsatz. Bitte meldet euch wie immer vorher bei Tobias an (auch damit  der Einsatz coronagerecht geplant werden kann).


Trainingsbetrieb ab 07.05.2021

Da die Inzidenzzahlen im Landkreis Oberhavel seit fünf Tagen unter 100 liegen, dürfen wir ab dem 07.05.2021 wieder kontaktfrei in Gruppen bis zu zehn Personen trainieren. Die Anwesenheitslisten werden unverändert weitergeführt. Viel Freude beim Training!


Die Jahreshauptversammlung wird pandemiebedingt erneut verschoben!

Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Sobald ein nächster Termin steht, werden alle Mitglieder informiert und die Einladungen  neu verschickt. 


Arbeitseinsätze 2021

Alle Termine für die geplanten Arbeitseinsätze in diesem Jahr findet ihr hier


2021

Liebe Mitglieder und Hundefreunde,

wir wünschen euch und euren vierbeinigen Freunden einen guten Start in ein gesundes neues Jahr!  

 


Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Am 03.10.20 haben Karola mit Emma, Sylvia mit Bj und Heike mit Mian die Begleithundeprüfung bestanden.

Wir freuen uns mit Euch und danken allen die Euch in der Vorbereitung zur Seite standen.